SEMINARE
Logo

Seminar: Die Chancen der eigenen Marke für Freiberufler und Micro-Unternehmer

Dauer 3 Stunden
Von Inke Schulze-Seeger
Website: Inke Schulze-Seeger

Hintergrund und Zielsetzung

Wer sich in der Masse versteckt, kann auch in ihr untergehen. Als Freiberufler und Micro-Unternehmer wissen Sie, dass Sie sich am Markt differenzieren müssen, um sich von ihren Wettbewerbern abzuheben, und zwar über Ihre Leistung hinaus. Aber wie macht man das richtig?

In diesem Seminar erfahren Sie nicht nur, welche Möglichkeiten es gibt, sich selbst, ihr Unternehmen und ihre Leistungen zu positionieren und als Marke aufzustellen, sondern auch wie Sie Ihre Marke mit den vorhandenen Ressourcen am Markt durchsetzen können.

Inhalte

  • Warum wird sich der Kunde für mich und meine Leistung entscheiden oder auch nicht?
  • Wie positioniere ich mich richtig?
  • Marke als (Micro-)Unternehmensstrategie? Was habe ich davon?
  • Wie kann ich auch ohne großes Budget eine eigene Marke aufbauen?
  • Was kann ich von großen Marken lernen?

zurück zur Übersicht

Potsdamer Straße 96
 
mstreet termine
November 17 voriger Monatnächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
 
Das °mstreet-Team
design: hei design | webmaster: grandgeorg