EVENTS
Logo

MEDIENMESSE 27. JANUAR 2005

Die Medienmesse am 27. Januar 2005 war die Auftaktveranstaltung des Mediennetzwerks Potsdamer/ Bülowstraße.

Mit über 400 Besuchern und 40 Ausstellern kann die Messe als ein voller Erfolg gewertet werden. Das Mediennetzwerk Potsdamer/Bülowstraße dankt an dieser Stelle allen Beteiligten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir danken den Auftraggebern, allen Rednern, Ausstellern, Besuchern, Sponsoren und den zahlreichen Helfern.

KONZEPT:

Die Medienmesse war als Event konzipiert, das die Medienschaffenden am Standort versammelt und die Vielfalt der Kompetenzen am Standort sichtbar macht. Medienschaffende haben ihr Angebot kommuniziert und sich mit einer Auswahl ihrer besten Arbeiten präsentiert. In zwangloser Atmosphäre traf man Kollegen, Dienstleister und Auftraggeber und lernte den Standort und seine kreativen Köpfe kennen.

Die Teilnahme war für alle kostenlos.

Ausstellern wurde auf Wunsch ein gesponsorter Messestand zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus konnten sie auf zwei Videoleinwänden Bilder und kurze Videotrailer mit ihren Produkten und Arbeiten zeigen...

MODERATION:

Moderiert wurde das Event von Karl Hermann, dem Chefredakteur des Stadtmagazins "Tip" .
Die Comoderation übernahm freundlicherweise die Sprecherin und Musikerin Anna Janine Wöhrlin.

CATERING:

Hinter dem Panzerglas des ehemaligen Bankschalters mixte die Victoria Bar ihre unvergleichlichen Cocktails und servierte Schnittchen.

SPONSORING:

Die MKPI Marketing AG stellte uns freundlicherweise ihr Messebausystem zur Verfügung und unterstützte uns bei der Planung und Beratung.

VERANSTALTUNGSDATEN:

Datum 27. Januar 2005 Veranstaltungsort
Beginn 19:00 Uhr
Dauer Bühnenprogramm ca. 20:00-21:00 Uhr,
Lounge bis open end
Ort Kapital (ehem. Köpenicker Bank)
Potsdamer Str. 76
Wegbeschreibung
 
Potsdamer Straße 76
"Kapital"
mstreet termine
September 17 voriger Monatnächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
 
Das °mstreet-Team
design: hei design | webmaster: grandgeorg